!--wartung--

Die SWITCH-BITCH - zur Abwechslung mal devot...HAHA!

Die SWITCH-BITCH - zur Abwechslung mal devot...HAHA!
Darsteller:
Dauer:
32:49 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
16.03.2019 - 10:43 Uhr
Preis:
NUR 2169 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Spontan im Chat kennengelernt, tanzte die kleine SKLAVENF*TZE kurze Zeit später bei Uns in der BÖSEN LADYS WG an. Die SKLAVENSAU ist etwas schüchtern, also knöpf ich mir den SCHLAPPSCHW*ANZ erst einmal alleine vor, SARA & die GIRLS hol´Ich erst hinzu, wenn die Weichwurst sich bewiesen hat... Im "Vorgespräch" erwähnt er, dass er ein SWITCHER ist und normalerweise als DOM mit seiner SKLAVIN unterwegs ist... wenn er nicht gerade bei seiner EHEF*TZE daheim sitzt... Doch hier bei Uns in der BÖSEN LADYS WG ist NICHTS wie normalerweise, dass dürfte jedermann bewusst sein...hahahaha...und genau DAS werde Ich dieser DRECKSSAU mal demonstrieren! Offensichtliche Spuren sind sein TABU, für Mich kein Problem, Ich bin äußerst kreativ um meinen Sadismus auszuleben;) ...aber Ich merke, dass der typ zum guten MASOCHISTEN nicht viel taugt, was nicht weiter schlimm ist, eine Aschenbecher Ladung, etwas ROTZE und ein paar OHRFEIGEN später, ist seine WAHRE BESTIMMUNG gefunden : SCHW*NZE ****! SO ein SKLAVENLUDER!!! Ich habe direkt meinen BIG BLACK C*CK zur Hand und der ist schneller in seiner MUNDF*TZE verschwunden, als er SCHLUCKSCHL*MPE sagen kann! HAHA! HART schiebe Ich ihm Meinen SCHW*NZ schön tief in sein MAUL... immer und immer wieder... tiefer und TIEFER... zwischendurch darf er auch mal selbst ran und **** was das Zeug hält! So HART wie ich sein MAUL F*CKE, werd ich ganz GEIL und meine PUSSY ganz FEUCHT und er muss meinen GIGANTISCHEN SCHW*NZ weiter TIEF in seiner KEHLE ertragen! Ich habe halt einen richtigen KEHLENF*CK-FETISCH und DAS kriegt die kleine SCHL*MPE jetzt zu spüren! Nach einem GEILEN DEEPTHROAT hat sich das Stück SCHEISSE noch eine Belohnung verdient! ELENDIG BENUTZT liegt die kleine MAULN*TTE unter Mir, bereit die Göttliche GOLDEN SHOWER zu empfangen. So VOLLGEP*SST und MAULGEF*CKT darf er sich dann wieder anziehen und verpissen! Hahahahahaaa....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 80 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Boese-Ladys

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.